Finden Sie schnell bürostuhl auf rechnung für Ihr Unternehmen: 290 Ergebnisse

PANTONE FASHION HOME + INTERIORS Specifier Supplement

PANTONE FASHION HOME + INTERIORS Specifier Supplement

Das Color Specifier Supplement enthält die neuen 210 FASHION, HOME + INTERIORS-Farben jetzt mit neuen umweltfreundlichen Rezepturen, die durch die neue PANTONE Nachsilbe: TPG (Textile Paper – “Green”) angezeigt werden. Die Farbstoffzusammenstellungen wurden geändert, um alle Bleipigmente und Chrom zu entfernen und gleichzeitig die gleiche Farbintegrität wie die Vorgängerversionen mit dem Suffix TPX beizubehalten. Durch die neue Rezeptur der Farben in diesem Produkt konnten wir sie umweltfreundlicher machen und somit die Normen in europäischen Ländern und anderen Regionen der Welt erfüllen.PANTONE Color Specifier enthält sechs heraustrennbare Chips jeder PANTONE-Farbe, die sie ideal für Palettenentwicklung und Präsentationen machen. Chips können zur präzisen Farbkommunikation und Qualitätssicherung in jeder Phase der Produktentwicklung an Skizzen und Designdateien angehängt werden. - 210 neue FASHION, HOME + INTERIORS-Farben - Nachträge können einfach in das vorhandene Color Specifier and Guide Set eingefügt werden - Enthält sechs perforierte Chips jeder Farbe zur Entwicklung von Farbpaletten und zur Farbkommunikation. Diese können an Designskizzen und -dateien angeheftet werden - Farben sind chromatisch angeordnet und durch PANTONE-Name und -Nummer referenziert - Einzelne Ersatzseiten sind für Specifier verfügbar Artikelnummer: 1034847
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Individualisierbare Standardsoftware.

Individualisierbare Standardsoftware.

Die Risikomanagement-Lösung von otris passt sich den individuellen Anforderungen von Unternehmen an. Durch die Auswahl einer Software-Edition kann der Funktionsumfang bestimmt werden. Spezielle Anforderungen können durch Erweiterungen abgedeckt werden. Zusätzlich bietet otris-Consulting Individualisierungsprojekte an, um über den grundlegenden Funktionsumfang hinausgehende Anforderungen umzusetzen. Die offene Architektur der Risikomanagement-Software ermöglicht unkomplizierte Anpassungen, von Datenfeldergänzungen bis hin zu komplexen Schnittstellen.
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Die Heizkostenabrechnung ist das Kerngeschäft der GEMAS GmbH. Hierzu zählen die Punkte Ablesung, Funktionsüberprüfung und Überwachung der Messgeräte sowie die Durchführung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Egal, ob Sie eine kleine oder große Anzahl an Einheiten oder Objekten verwalten; als spezialisiertes Fachunternehmen übernehmen wir die komplette Abrechnung für Sie. Dabei halten wir uns an die aktuelle Heizkostenverordnung und Rechtsprechung. Änderungen-HKVO-2009.pdf Musterabrechnung HKA100 Betrachten Sie ein Muster unserer Heizkostenabrechnung, damit Sie sich sofort von der übersichtlichen und selbsterklärenden Darstellung überzeugen können: Musterabrechnung.pdf Montageservice Die fachgerechte Montage sämtlicher Messgeräte wird von unseren qualifizierten Mitarbeitern gewährleistet. Ein Beispiel für die korrekte Montage von Heizkostenverteilern auf unterschiedlichen Heizkörpern zeigt: Montagebeispiel.pdf Selbstablesung Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, Ihre Messgeräte selbst abzulesen, falls Sie zum Ablesetermin nicht im Hause sind oder die Zwischenablesungen selbst durchführen möchten. Weitere Informationen und Merkblätter zur Selbstablesung finden Sie in unserem
Steuerberater Für Unternehmen

Steuerberater Für Unternehmen

Wir beraten Unternehmer und Freiberufler aus unterschiedlichen Branchen. So verschieden die Branchen auch sein mögen: Im Kern geht es sehr häufig um die gleichen unternehmerischen Herausforderungen. Vorrangiges Ziel ist der nachhaltige wirtschaftliche Erfolg. Auf Grundlage dieser Gemeinsamkeiten bündeln wir unser Wissen und nähern uns allen Unternehmern und Freiberuflern auf unternehmerischer Basis: Wir stellen Fragen, interessieren uns für Ihre Visionen und schaffen uns ein Gesamtbild Ihres Unternehmens und Ihrer Geschäftstätigkeit. Für uns als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer für Unternehmen sind die Erstellung Ihrer Steuererklärung, der Finanzbuchführung und des Jahresabschlusses sowie die Jahresabschlussprüfung nur die Basis. Sie profitieren von unserem umfassenden Know-how, unseren Erfahrungen und Ideen aus unterschiedlichen Branchen, die wir gerne nutzbringend an Sie weitergeben. Sie müssen sich gut beraten und nicht verwaltet fühlen. Unsere Basisleistungen sind: - Finanzbuchhaltung - Jahresabschluss - Steuererklärungen - Betriebsprüfungen - Führung finanzgerichtlicher Verfahren - Gehaltsabrechnung Darüber hinaus bieten wir folgende Spezialleistungen: - Wirtschaftsprüfung - Outsourcing Personalabteilung - Digitalisierung - Unternehmensnachfolge - Verfahrensdokumentation - Umstrukturierung/Ausgliederung - Umsatzsteuerberatung - Grundsteuerreform
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Lastschrift von secupay AG

Lastschrift von secupay AG

100 % Zahlungsgarantie Sofortiger Versand der Ware Absicherung gegen ungedeckte Konten, Kontenmissbrauch und Betrug
Steuererklärung

Steuererklärung

Machen Sie mehr aus Ihrer Steuererklärung. Welches Modell für Ihr Unternehmen das richtige ist, finden wir gemeinsam für Sie heraus. Steuererklärungen sind für uns keine lästige Pflicht, sondern immer eine Chance, die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Mit uns haben Sie einen routinierten und vertrauenswürdigen Partner an Ihrer Seite. Erstellung sämtlicher Erklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Gestaltung in Erbschafts- und Schenkungssteuerangelegenheiten. Prüfung von Steuerbescheiden und Unterstützung im Rechtbehelfsverfahren. Vertretung bei steuerlichen Außenprüfungen, Besprechungen mit dem Finanzamt. Einholung von Rechtsauskünften und verbindlichen Auskünften. Rechtsformwahl, Umwandlungsfragen, Nachfolgeberatung. Existenzgründungsberatung. Permanente Fortbildung der Leitung und aller Mitarbeiter sichern eine qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung in allen Steuerfragen.
Betriebshaftpflichtversicherung Vergleich

Betriebshaftpflichtversicherung Vergleich

Gewerbetreibende bekommen mit unserem Betriebshaftpflichtversicherung Vergleich eine Betriebshaftpflicht, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Der Betriebshaftpflichtversicherung Vergleich zeigt Ihnen im Rechner, geordnet nach Beitrag, verschiedene Betriebshaftpflichtversicherungen. Die Versicherungssumme sollte mindestens 3 Millionen Euro betragen. Eine Firma findet in unserem Betriebshaftpflichtversicherung Vergleichsrechner über 10 bekannte Betriebshaftpflichtversicherungen. Hier bekommen Sie den richtigen Versicherungsschutz und Anbieter für alle Personen in Ihrem Unternehmen. Vergleichen Sie online Leistungen und Beitrag dieser Gewerbeversicherung. Unser Angebot umfasst über 300 Tarife. Mit dieser Auswahl finden Sie leicht die richtige Haftpflichtversicherung. Eine Absicherung in Form der Betriebshaftpflicht ist in vielen Fällen schon ab 100 Euro im Jahr zu haben. Aus jeder beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit können Schäden an einem Dritten enstehen, die von einem Mitarbeiter oder dem Unternehmer selbst verursacht worden sind. Sehen Sie sich auch unseren Firmenrechtsschutz Vergleich.
Individuelle Etiketten

Individuelle Etiketten

Selbstklebende Etiketten haben zahlreiche Einsatzmöglichkeiten in Industrie, Handel und Handwerk. Ob als Haftfolien mit besonderen Eigenschaften (wasserabweisend, hitze- und kältebeständig), in rund, rechteckig, quadratisch oder mit ganz individueller Form, ob auf der Rolle oder auf Bogen, auf Papier oder Folie, als transparente Folienetiketten mit Deckweiß oder besonders blickdichte Etiketten (Opazität) zum Überkleben. Die Auswahl an verschiedenen Ausführungen von Etiketten ist nahezu grenzenlos. Nutzen Sie Ihre selbstklebenden Rollenetiketten als zielsicheres Kommunikationsmittel, um Ihre Kunden und solche, die es noch werden sollen, anzusprechen und vom Kauf zu überzeugen. Selbstklebende Etiketten auf Rollen lassen sich zu zahlreichen Werbezwecken und zur Produktkennzeichnung verwenden. Als kreative Eyecatcher, um sicherheitsrelevante oder informierende Hinweise zu geben, zur Unterscheidung z.B. mit unterschiedlichen EAN-Codes oder personalisiert als Firmengeschenke. Bestens geeignet zum Bekleben von Weinflaschen, Bierflaschen, Lebensmittelverpackungen oder Kosmetikprodukten. Nutzen Sie unser breites Sortiment an verschiedenen Etiketten und wir finden eine individuelle Lösung, um Ihre Produkte perfekt in Szene zu setzen.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.
Steuerberatung für Unternehmen

Steuerberatung für Unternehmen

Wir beraten Freiberufler, Gewerbetreibende, GbRs, OHGs, KGs, UGs, GmbHs und Vereine zu deren individuellen steuerlichen Anforderungen.
Gardinenreinigung in Hamburg ist so einfach

Gardinenreinigung in Hamburg ist so einfach

Teppichreinigung & Gardinenreinigung Kostenlose Abholung & Lieferung easyclean ist Ihr Partner für Teppichreinigung & Gardinenreinigung in Hamburg mit kostenloser Abholung und Lieferung. Bestellen Sie die Abholung und Lieferung für die Reinigung Ihrer Teppiche oder Gardinen ganz einfach online zu Ihrem Wunschtermin. Mit über 10 Jahren Erfahrung wissen wir, worauf es bei der professionellen Wäsche Ihrer Teppiche und der Reinigung Ihrer Gardinen ankommt. Nutzen Sie unseren bequemen, kostenfreien Abhol- und Lieferservice und sparen Sie sich zeitaufwendige Fahrten zur Reinigung. Auf Wunsch übernehmen wir natürlich auch das Ab- und Aufhängen Ihrer Gardinen. Teppichreinigung Gardinenreinigung Sofa- & Polsterreinigung & Teppichbodenreinigung Vor-Ort-Service z.B. bei Ihnen Zuhause oder im Büro Verschmutze Polster, Sofas oder Teppichböden reinigen wir direkt bei Ihnen vor Ort. Vor der Reinigung werden Sie von uns fachmännisch beraten und Ihre Polster hinsichtlich Stoffart, Farbechtheit und Gewebe untersucht. Bei einer starken Verschmutzung sollten die sichtbaren Flecken für ein gutes Ergebnis vorbehandelt werden. So lösen sich hartnäckige Flecken vorab und garantieren eine erfolgreiche Reinigung. Speziell für Allergiker bieten wir eine antimikrobielle Behandlung gegen Staubmilben an. Polsterreinigung Teppichbodenreinigung
Steuerberatung

Steuerberatung

Manchmal führen viele Wege nach Rom. Wir helfen Ihnen den für Sie passenden zu finden. Unter Anwendung von Steuerplanungen, Belastungsvergleichen und natürlich unter der Berücksichtigung der gesetzlichen Möglichkeiten erarbeiten wir für Sie ein Konzept. Wir möchten Ihr Sprachrohr zum Finanzamt sein, vertreten Sie vor eben jenem und begleiten Sie kompetent durch Steuerprüfungen.
OBSERWER.webTime - webbasierte Zusatzmodule

OBSERWER.webTime - webbasierte Zusatzmodule

Mit obserwer.webTime bietet die OBS GmbH zusätzliche, webbasierte Lösungen zur effektiven Abwicklung auch komplexer Prozesse der Zeitwirtschaft via Inter- oder Intranet an. Die EDV-Durchdringung in Verwaltungen, Versicherungen, Ingenieurbüros usw. ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass fast jeder Arbeitsplatz mit einem vernetzten PC ausgestattet ist. Es liegt deshalb nahe, diese installierte Infrastruktur auch für weitere sinnvolle Applikationen, wie z. B. Personalzeitmanagement, zu nutzen. Mit OBSERWER.webTime bietet die OBS GmbH zusätzliche, webbasierte Lösungen zur effektiven Abwicklung auch komplexer Prozesse der Zeitwirtschaft via Inter- oder Intranet an. Von jedem Netzclient in Form eines PC, IPC, PDA oder Smartphone können ohne aufwendige Programminstallation umfangreiche Informationen abgerufen, unterschiedliche Daten erfasst und IT-gestützte Workflows transparent abgewickelt werden. Im Rahmen des Customizing können für die Gestaltung und den Ablauf der webTime-Module generell u. a. folgende Features festgelegt werden: - die Funktionen im Auswahlmenü können einzeln freigeschaltet werden - die Funktionsbezeichnungen im Auswahlmenü können frei gewählt werden - Angabe der Anzahl in Minuten nach denen der Mitarbeiter automatisch abgemeldet wird - Wahl zwischen Normal- und Industrieminuten - Sprachwahl zwischen deutsch, englisch und französisch Entwicklung: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Integration: Personalzeitmanagement, PEP Erfassungsmethode: auch (mobil) mit Softwareterminal
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
Inbound Steuerberatung

Inbound Steuerberatung

Beratung von Tochtergesellschaften und Betriebsstätten ausländischer Investoren in Deutschland unter Beachtung der Gewinnabgrenzungsvorschriften.
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
Cloud Vertragsmanagement

Cloud Vertragsmanagement

Voraussetzung für die Nutzung des Cloud-Vertragsmanagements sind SITE ab Version 2017 R2, Microsoft Dynamics NAV 2017 und der passende Connector. Lösungen Anwendungsbereiche Das sind wir
Steuerliche Forschungszulage beantragen

Steuerliche Forschungszulage beantragen

Sichern Sie sich jetzt bis zu 1 Mio. € Steuergutschrift mit der Forschungszulage Seit dem 01.01.20 gibt es einen weiteren Weg staatliche Förderung für Forschung und Entwicklung in Anspruch zu nehmen. Neben Fördermitteln aus der Ressortforschung der Bundesministerien kann alternativ die steuerliche Forschungszulage (FZul) beantragt werden. Je Unternehmensgruppe können jährlich bis zu 1. Mio. € als Steuergutschrift geltend gemacht werden. Das Steinbeis-Beratungszentrum Technologieförderung & Projektfinanzierung. Das Steinbeis Beratungszentrum berät Sie bei der Beantragung und Durchsetzung der steuerlichen Forschungsförderung.
Online E-Offerten

Online E-Offerten

Angebote und Offerten elektronisch anbieten ohne PDF Offerten für CNC und Lohnfertigerteile können in einem WebShop angeboten.
Versicherungen

Versicherungen

Betriebshaftpflichtversicherung Berufshaftpflichtversicherung Vermögensschadenhaftpflicht IT-Haftpflichtversicherung Gewerbehaftpflichtversicherung
Beratungssoftware / B2C

Beratungssoftware / B2C

Flexibilität in der Beratung: Erstellen Sie individuelle Modellrechnungen für Ihren Kunden und heben Sie Ihre Kompetenz als Spezialist hervor. Vergleichen Sie mit dem Kunden verschiedene Varianten und zeigen ihm seinen Vorteil auf. Berechnen Sie: Zins-/ Tilgungswechsel, Sondertilgungen, Liquiditätsvorausschau, Bausparen, Steuervorteil. Konditionen aus Ihrem Europace: Für die Varianten übernehmen Sie mit einem Klick die Konditionen in Echtzeit direkt aus Ihrem Europace-Account (Baufinex, FINMAS, Starpool, Qualitypool usw.). Jetzt Demotermin vereinbaren Mehr Überblick:
Intelligente Formulare

Intelligente Formulare

Manchmal ist ein einfaches, ausfüllbares PDF nicht ausreichend. Nämlich dann, wenn die Anforderungen an Layout und Funktionalität zu komplex und umfangreich sind, um sie statisch darzustellen – ohne unübersichtlich und unnötig kompliziert zu erscheinen. Um trotzdem ein leicht verständliches und schnell auszufüllendes PDF-Formular zur Verfügung zu stellen, sind dynamische e-Formulare durch ihr flexibles Layout die ideale Lösung!
Kalibrierung gemäß VDI/VDE/DGQ 2618, Blatt 11.1 Ü

Kalibrierung gemäß VDI/VDE/DGQ 2618, Blatt 11.1 Ü

Benutzen Sie die Zoom-Funktion, indem Sie den Curser in dem Bild bewegen. MPE = maximum permissible error (größter erlaubter Fehler) MPE = Die größte Abweichungsspanne/Differenz zwischen den einzelnen Abweichungen bei Betrachtung des hineingehenden Bolzens an beliebigen Messpunkten. = Die Abweichung bei 1x Umdrehung an beliebiger Stelle = Die Abweichung bei ½ Umdrehung an beliebiger Stelle 1/10 = Abweichung bei einem Teilmessbereich: Es werden 10 Skalenstriche im vorderen Drittel gemessen. = Umkehrspanne Die größte Abweichungsspanne/Differenz unter Berücksichtigung des hineingehenden und des hinausgehenden Bolzens an denselben Messpunkt; die Umkehrspanne ist die Differenz der Anzeigen für denselben Messwert. Verantwortlich für die Umkehrspanne ist mechanisches Spiel und/oder Reibung. = Wiederholbarkeit Es wird derselbe Punkt im ersten Drittel der Messuhr 5x angefahren.
Qualitätskontrollen

Qualitätskontrollen

Bei der Durchführung von Qualitätskontrollen haben wir unterschiedliche Vorgehensweisen erarbeitet: - Durchführung verdeckter und offener Qualitätskontrollen im ÖPNV und SPNV - AST-Verfolgung: Kontrollen von AST-Verkehren ist kompliziert – wir bieten Ihnen eine verdeckte PKW-Verfolgung von AST-Taxis an. - Arbeiten mit „Seat Plans“: Im schienengebundenen Verkehr wird die Qualität anhand von sogenannten „Seat Plans“ festgestellt. Dabei werden vorhandene Schäden in vorgefertigten Fahrzeugskizzen eingezeichnet. Was wir prüfen: - Ist das Fahrpersonal ausreichend der deutschen Sprache mächtig? - Grundkenntnisse des Fahrpersonals hinsichtlich Tarif– und Netzstruktur, Ortskundigkeit. - Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften (VOKraft, StVO, PBefG). - Sind die eingesetzten Fahrzeuge fahrbereit und betriebssicher? - Ist die Innentemperatur angenehm: im Winter mindestens 15 Grad, im Sommer maximal 28 Grad? - Sind die Fahrzeuge bei Betriebsbeginn in einem optisch sauberen Zustand? - Werden Verunreinigungen unverzüglich beseitigt? - Werden grobe Vandalismusschäden binnen einer vorgegebenen Zeit beseitigt? - Sind Piktogramme mit „Rauchverbot“ in den Bussen angebracht? - Wird vom Personal die vorgeschriebene Dienstkleidung getragen? - Einhaltung des Fahrplans - Werden bei Verspätungen Reservebusse eingesetzt? - Werden die garantierten Anschlüsse eingehalten? - Sind die Fahrzeuge mit Funk ausgestattet? - Verhalten des Fahrpersonals - Ist es freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? - Verschwiegenheit in Bezug auf betriebliche Belange gegenüber Fahrgästen - Ausgeglichene, vorausschauende Fahrweise? - Unterstützung von gebrechlichen oder Fahrgästen mit Behinderung? - Wird die Zielanzeige am Fahrzeug korrekt gewechselt? - Angemessenes Verhalten bei Belästigung durch Fahrgäste bzw. in Konflikten mit oder unter Fahrgästen? - Ausreichend Fahrscheine für den Not-Handverkauf vorhanden? - Korrekte Nutzung des Funkgerätes? - Rauchen im Bus? - Ausstattungsstandards der Fahrzeuge - Sind die Fahrzeuge betriebssicher und fahrbereit? - Einheitliches äußeres Erscheinungsbild? - Sind alle vorgesehenen Fahrtzielanzeigen vorhanden? - Arbeitet die LCD-Anzeige innen korrekt und funktionstüchtig? - Außenlackierung im vorgeschriebenen Design? - Beschädigungsskizze verdeckter Kontrollen - Beispielauswertung: Anwesenheit Zugbegleitung
Persönliche Beratung anfragen

Persönliche Beratung anfragen

Leistungen über Höchstsätzen der Gebührenordnungen Rückerstattung von Beiträgen, wenn die Versicherung nicht genutzt wird Digitale Kostenerstattung
PANTONE PLUS EXTENDED GAMUT Coated Guide

PANTONE PLUS EXTENDED GAMUT Coated Guide

ÜBERSICHT - 1.729 PANTONE MATCHING SYSTEM®-Farben, simuliert im Siebenfarben-Prozess - Farben werden gedruckt mit CMYK plus Orange, Green und Violet - Perfekt für Verpackungen, Etiketten, Schilder und überall dort, wo ein größerer Farbgamut im Prozessdruck benötigt wird Designer und Drucker verwenden seit vielen Jahren den PANTONE COLOR BRIDGE®-Farbfächer als eine exzellente Ressource, um zu bestimmen, wie gut eine CMYK-Prozessfarbe mit einer spezifischen PANTONE®-Schmuckfarbe übereinstimmen könnte. Jetzt bietet der PANTONE PLUS SERIES EXTENDED GAMUT Coated Guide, dank der Fortschritte in der Prozessdrucktechnik, mehr Hilfe beim Farbabgleich und Möglichkeiten für jedermann wie nie zuvor. Pantone’s PLUS SERIES EXTENDED GAMUT Coated Guide ist mit einem extrem hochwertigen Siebenfarben-Druckprozess gedruckt. Vergleichen Sie diese neuen Siebenfarben-Simulationen mit PANTONE Schmuckfarben und erleben Sie, wie viel näher Sie kommen können! Dieses Produkt berechtigt mit der Produktregistrierung zum kostenlosen Download der PANTONE COLOUR MANAGER Software im Wert von 45 €. EIGENSCHAFTEN - Breite Palette von 301 farbenfrohen Metallicfarben - Jede Farbe ist durch eine eindeutige PANTONE-Nummer gekennzeichnet Farbmischformeln - Sieben Grundfarben werden mit und ohne Glanz-Überdrucklack gezeigt - PANTONE COLOR MANAGER Software zur Aktualisierung von PANTONE Farben in beliebten Design-Anwendungen - Inklusive ColorChecker® Lighting Indicator zur Bewertung der Lichtverhältnisse VORTEILE - Chromatische Anordnung vereinfacht das Auffinden der gewünschten Farben - Sieben Metallic-Grundfarben werden mit und ohne Glanz-Überdrucklack gezeigt, um dessen Auswirkung auf die Farbe zu visualisieren - Durch ihre eindeutigen Nummern oder Namen sind die Farben einfach zu kommunizieren - PANTONE-Farben sind zur Farbkommunikation international anerkannt und sind weltweit verfügbar - Das System wird von einem weltweiten Netzwerk von PANTONE Licensed Printing Ink Manufacturers unterstützt Artikelnummer: 1034840
PANTONE PLUS CMYK Coated & Uncoated

PANTONE PLUS CMYK Coated & Uncoated

Bitte beachten Sie, dass dieser Farbfächer für den Vierfarbdruck konzipiert ist und keine Sonderfarben enthält. Für den Druck mit Sonderfarben bestellen Sie bitte den PANTONE PLUS FORMULA GUIDE Solid Coated & Solid Uncoated. Genauigkeit und Komfort von Pantone für den Vierfarbdruck! Die neuen PLUS SERIES CMYK Farbfächer enthalten 2.868 CMYK-Farben, chromatisch angeordnet für weichere Übergänge zwischen Farben und intuitivere Auswahl. Gedruckt mit umweltfreundlichen, ISO-zertifizierten Druckfarben. Farbindex, Tool zur Bewertung der Lichtverhältnisse und Design-Software sind enthalten. Pantone ist das einzige international anerkannte Farbkommunikationssystem. Dieses Produkt berechtigt mit der Produktregistrierung zum kostenlosen Download der PANTONE COLOR MANAGER Software im Wert von 49€. EIGENSCHAFTEN - 2.868 Prozessfarben - Prozentwerte des Vierfarbtons sind angegeben - Set aus zwei Farbfächern auf gestrichenem (coated) und ungestrichenem (uncoated) Papier - Träger aus Buchdruckpapier - PANTONE COLOR MANAGER Software zur Aktualisierung von PANTONE Farben in beliebten Design-Anwendungen - Farbsuchindex - Inklusive ColorChecker® Lighting Indicator zur Bewertung der Lichtverhältnisse - Enthält ColorChecker Primer für Farbkorrekturen von Bildern VORTEILE - Genaue Auswahl, Spezifikation und Kommunikation von Farbe für Vierfarbdruck - Kompatibel mit digitalen Workflows - Einfache Farbreproduktion im Vierfarbdruck mit den mitgelieferten CMYK-Angaben - Liefert einen gedruckten Standard für Farbvergleich und Qualitätskontrolle - Alle Farben sind innerhalb handelsüblicher Druckstandards reproduzierbar - Das enthaltene Tool zur Bewertung der Lichtqualität bestimmt, ob die Lichtverhältnisse für eine präzise Farbwahl und einen genauen Abgleich geeignet sind - PANTONE-Farben sind zur Farbkommunikation international anerkannt - Das enthaltene Farbkorrektur-Tool ermöglicht eine einfache Farbabstimmung Artikelnummer: 1034839